RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

TuS II spielt nicht in der Abstiegsrunde - Spielgemeinschaft mti den Kickers - Niederlage für B-Jugend der SGOU

Stand: 13.04.22 12:17 Uhr

Für die zweite Damenmannschaft der TuS Metzingen ist die Saison beendet.

Die TuS hätte ja in der Abstiegsrunde noch um den Klassenerhalt spielen können, da man aber mit 0:8 Punkten gestartet wäre und weil gleichzeitig die Qualifiaktionsrunden zur A und B-Jugend Bundesliga anstehen verzichtet man auf die Teilnahme. Damist geht die Zweite dann in der BW-Oberliga an den Start und da als Spielgemeinschaft mit den Stuttgarter Kickers. Die TuS zwei und alle Jugendteams treten dann unter dem neuen Namen HSG Stuttgart-Metzingen an.

Ein Handballergebnis vom Nachwuchs haben wir noch:

In der Pokalrunde musste sich die weibliche B-Jugend der SG Ober/Unterhausen in Ettenheim vor 200 Zuschauern mit 21:24 geschlagen geben. Rau war mit neun Toren die beste SG-Werferin.

Handball Pokalrunde B-Jugend (w)
DJK Ettenheim – SG Ober/Unterhausen 24:21
Beste SG-Werferinnen: Rau (9), Mouchtaris (7)
Zuschauer: 200



WERBUNG:

Seitenanzeige: