RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Siege für SSV-Teams - Niederlage für TSG Balingen

Stand: 24.03.22 15:55 Uhr

Weiter geht’s mit Fußball und auch da schauen wir auf den Nachwuchs:

In der B-Junioren Bundesliga hatte der SSV Reutlingen frei, am Samstag steht das Nachholspiel gegen Heidenheim an, die Partie wurde von Sonntag auf Samstag vorverlegt. Anstoß ist um 14 Uhr.
Der SSV wartet noch auf den ersten Dreier und steht mit zwei Punkten auf dem letzten Platz. Die Jungs von der Ostalb haben 16 Punkte.

Fußball B-Junioren Bundesliga
Samstag 26.März: SSV Reutlingen – 1.FC Heidenheim

Die A-Junioren des SSV führen in der Oberliga weiter die Tabelle an. Nach dem 2:0 Sieg gegen den FV Löchgau hat man nun 41 Punkte und weiterhin 4 Zähler Vorsprung auf Großaspach. Trianni und Founes sorgten für die Tore. Am Samstag geht's zum FC Astoria Walldorf zwei. Auch dieses Partie wurde um einen Tag vorverlegt. Sowohl B-Junioren Trainer Lennerth als auch A-Junioren Coach Stingel sind ja nach der Übernahme der ersten Mannschaft am Sonntag in Backnang zum ersten Mal auf der Bank.

Fußball A-Junioren Oberliga
SSV Reutlingen – FV Löchgau 2:0
SSV-Tore: Trianni, Founes
Samstag 26.März: FC Astoria Walldorf II – SSV Reutlingen

Im letzten Spiel der Hauptrunde mussten sich die B-Junioren der TSG Balingen in der Oberliga beim KSC zwei mit 0:3 geschlagen geben. Das Endergebnis stand schon nach einer knappen halben Stunde fest. Mit sieben Punkten nach 14 Spielen beendet die TSG die Runde auf dem vorletzten Platz. Jetzt geht es in der Abstiegsrunde weiter. Da steht am 9.April die erste Partie bei der SG Heidelberg-Kirchheim an.

Fußball B-Junioren Oberliga
Karlsruher SC II – TSG Balingen 3:0

Die C-Junioren des SSV feierten einen 5:1 Heimsieg gegen den Offenburger FV und grüßen mit jetzt 36 Punkten ebenfalls von Platz eins. Am Samstag geht's nach Radolfzell.

Fußball C-Junioren Oberliga

SSV Reutlingen – Offenburger FV 5:1

Samstag 26.März: FC 03 Radolfzell – SSV Reutlingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: