RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

TVR auf Platz eins - Niederlagen für Damenteams

Stand: 26.10.21 12:44 Uhr

Weiter geht’s mit Volleyball: Über den 3:0 Sieg des TV Rottenburg gegen Botnang haben wir ja am Montag ausführlich berichtet.

Der TVR ist nun Tabellenführer und spielt am Samstag beim Zweiten Fellbach. Mehr dazu noch in dieser Woche.

Zwei Niederlagen gibt es von unseren Damenteams aus der Regionalliga zu vermelden.

Der FV Tübinger Modell zog nach drei Siegen zum Start getgen den USC Freiburg mit 1:3 den kürzeren. Nur der dritte Durchgang ging an die Tümos. Am Samstag steht das Topspiel in Villingen an. Beide Mannschaften haben jeweils neun Punkte.

Volleyball Regionalliga Süd Damen
FV Tübinger Modell – USC Freiburg 1:3
Satzfolge: 16:25, 21:25, 25:23, 14:25
Samstag 30.Oktober: TV Villingen – FV Tübinger Modell

Die Damen des TV Rottenburg hatten ebenfalls mit 1:3 das Nachsehen. In Mannheim konnte der TVR den zweiten Satz für sich entscheiden. Damit bleibt es bei drei Punkten. Am Samstag steht das Duell beim Schlusslicht SV Karlsruhe-Beiertheim an.

Volleyball Regionalliga Süd Damen
VSG Mannheim – TV Rottenburg 3:1
Satzfolge: 25:23, 14:25, 25:23, 25:19
Samstag 30.Oktober: SV Karlsruhe-Beiertheim II – TV Rottenburg



WERBUNG:

Seitenanzeige: