RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Derendingen/Lustnau:

Lustnau verliert - TVD remis - am Sonntag Derby in Derendingen

Stand: 29.09.21 11:18 Uhr

Wir bleiben in der Fußballoberliga und schauen auf unsere Damenteams:

Der TSV Lustnau musste sich Tabellenführer VfL Herrenberg mit 0:3 geschlagen geben. Damit bleibt es bei einem Sieg und nun drei Niederlagen. Am Sonntag steigt das Derby beim TV Derendingen.

Fußball Oberliga Damen
TSV Lustnau – VfL Herrenberg 0:3
Sonntag 3.Oktober: TV Derendingen – TSV Lustnau (14 Uhr)

Der TVD wartet noch auf den ersten Dreier, und spielte beim FV Niefern 2:2. Es war das dritte Remis in dieser Saison. Sailer und Rudolph konnten den frühen 0:2 Rückstand egalisieren. Am Sonntag um 14 Uhr ist dann also der TSV Lustnau zu Gast.

Fußball Oberliga Damen
FV 09 Niefern – TV Derendingen 2:2
Tore: 1:0 Rück (11.Min)
2:0 Kunz (15.Min)
2:1 Sailer (20.Min)
2:2 Rudolph (45.Min)
Sonntag 3.Oktober: TV Derendingen – TSV Lustnau



WERBUNG:

Seitenanzeige: