RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

SSV, Young Boys und TSG II ziehen in die dritte Runde ein - am Sonntag SSV - TSG

Stand: 29.07.21 11:39 Uhr

Wir starten mit Fußball vom Mittwochabend: Vier Teams waren in der zweiten Runde des WFV-Pokals am BallDie TSG Balingen hat ja bereits am Dienstag wie vermeldet durch einen 4:1 Sieg beim FC Rottenburg die dritte Runde erreicht und reist da zum Oberligisten SSV Reutlingen.

Der SSV setzte sich vor rund 450 Zuschauern beim Landesligisten SV 03 Tübingen mit 4:0 durch. Samuel Mayer traf bereits in der sechsten Minute für die Gäste. Onesi Kuengienda traf eine Viertelstunde später zum 0:2 Pausenstand. Nach dem Wechsel war erneut Mayer erfolgreich. Jovan Djermanovic erzielte den vierten Reutlinger Treffer. Am Sonntag steigt nun an der Kreuzeiche das Duell zwischen unseren beiden Topteams, der SSV empfängt wohl um 17 Uhr die TSG.

Fußball WFV-Pokal 2.Runde
SV 03 Tübingen – SSV Reutlingen 0:4
Tore: 0:1 Mayer (6.Min)
0:2 Kuengienda (21.Min)
0:3 Mayer (49.Min)
0:4 Djermanovic (69.Min)
Nächstes Spiel: Sonntag 1.August: SSV Reutlingen – TSG Balingen

Auch die Young Boys Reutlingen stehen durch einen 4:2 Heimsieg nach Verlängerung im Landesligaduell gegen die SV Böblingen in der dritten Runde. 2:2 stand es durch Tore von Schall und Krsic nach 90 Minuten. In der Verlängerung machten dann Benguia und Jaeth vom Punkt den Sieg perfekt. Die Young Boys treffen nun am Samstag zu Hause auf den VfL Nagold.

Fußball WFV-Pokal 2.Runde
Young Boys Reutlingen – SV Böblingen 4:2 n.V.
Tore: 0:1 Schragner (9.Min)
1:1 Schall (26.Min)
2:1 Krsic (69.Min)
2:2 Bahadir (80.Min)
3:2 Benguia (102.Min)
4:2 Jaeth (119.Min)
Nächstes Spiel: Samstag 31.Juli: Young Boys Reutlingen – VfL Nagold

Auch bei der Partie zwischen dem Landesligisten SSC Tübingen und dem Verbandsligisten VfL Sindelfingen fielen samt Verlängerung sechs Tore. Auch da hieß es nach der regulären Spielzeit 2:2. Doch dann hatten die Gäste in Überzahl mit 4:2 das bessere Ende für sich. Grupp und Wagner, der in der 85sten Minute gelbrot sah, erzielten die SSC-Tore.

Fußball WFV-Pokal 2.Runde
SSC Tübingen – VfL Sindelfingen 2:4 n.V.
Tore: 0:1 Solis (8.Min)
1:1 Grupp (16.Min)
1:2 Glotzmann (35.Min)
2:2 Wagner (55.Min)
2:3 Glotzmann (103.Min)
2:4 Häcker (109.Min)

Auch die TSG Balingen zwei ist eine Runde weiter. Im Nachbarschaftsduell gegen den Landesligarivalen FC 07 Albstadt behielten die Balinger klar mit 4:1 die Oberhand. Iosifidis und Göttler brachten die Gastgeber binnen zwei Minuten mit 2:0 in Front. Hotz gelang der Anschlusstreffer. Nach dem Wechsel war es Florian Barth der mit einem Elfer und einer direkt verwandelten Ecke innerhalb von fünf Minuten bereits früh für den Endstand sorgte. In Runde drei haben die Balinger nun am Samstag den Oberligisten FV Ravensburg zu Gast.

Fußball WFV-Pokal 2.Runde
TSG Balingen II – FC 07 Albstadt 4:1
Tore: 1:0 Iosifidis (20.Min)
2:0 Göttler (22.Min)
2:1 Hotz (31.Min)
3:1 Barth (48.Min)
4:1 Barth (53.Min)
Nächstes Spiel: Samstag 31.Juli: TSG Balingen II – FV Ravensburg



WERBUNG:

Seitenanzeige: