RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Bauunternehmen Stumpp bleibt Hauptsponsor - weitere strategische Partner gesucht

Stand: 15.07.21 12:32 Uhr

Handballerstligist HBW Balingen-Weilstetten und sein Hauptsponsor, die Firmengruppe Stumpp werden ihre Zusammenarbeit auch in den nächsten zwei Spielzeiten fortsetzen.

Das Balinger Bauunternehmen bleibt in der neuen Runde Hauptsponsor und wird zur übernächsten Spielzeit Premium-Partner. Unser Dank gilt Arne Stumpp und seinem Unternehmen für die außergewöhnliche Loyalität und das Engagement, so HBW Geschäftsführer Wolfgang Strobel. Wir benötigen in Zukunft weitere strategische Partner und müssen uns im Sponsoring-Bereich breiter aufstellen erklärt Strobel die Hintergründe dieser strukturellen Veränderung. Wir werden aber dazu auch weiterhin den HBW zwei und den Nachwuchs der JSG unterstützen, so Arne Stumpp, der ja auch Präsident des HBW ist.

WERBUNG:

Seitenanzeige: