RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Kader wird weiter verstärkt - SSV vermeldet zwei Neuzugänge

Stand: 15.06.21 12:42 Uhr

der SSV vermeldet nun zwei weitere Neuzugänge. Aus der U19 des VfB Stuttgart wechselt Frederick Schumann an die Kreuzeiche.

Die Vorstellung des Vereins hat mir sehr gut gefallen, ich habe ein gutes Gefühl, so der 18jährige Abwehrspieler. Frederik hat sich trotz höherklassiger Angebote für uns entschieden, freut sich der sportliche Leiter Danijel Baric über die Verpflichtung des mehrfachen Juniorennationalspielers. Auch Jovan Djermanovic hat schon Erfahrungen als Junioren-Nationalspieler. In 12 Länderspielen für die serbischen Nachwuchsteams erzielte er acht Tore. Der 20jährige Stürmer aus Hechingen kommt vom Ligarivalen FC 08 Villingen. Die langjährige Tradition des Vereins, die Fans, das Stadion und nicht zuletzt die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich überzeugt, wird Djermanovic in der Pressemeldung des SSV zitiert. Jovan ist ein Wunschkandidat von mir, er ist jung, unbekümmert und ist flexibel einsetzbar, ich habe ihn jetzt schon mehrere Jahre beobachtet, freut sich Trainer Maik Schütt dass es nun mit dem Wechsel geklappt hat.



WERBUNG:

Seitenanzeige: