RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW hofft auf ersten Heimsieg - Coburg kommt am Donnerstag

Stand: 10.02.21 12:09 Uhr

Los geht’s mit Handball: Nach dem 27:20 Sieg bei GWD Minden will der HBW Balingen-Weilstetten am Donnerstag in der ersten Bundesliga nachlegen, wie es immer so schön heißt.

Zu Gast im ersten Heimspiel 2021 ist der HSC 2000 Coburg, der reist mit 5 Zählern als Schlusslicht an, feierte aber am Samstag beim TVB Stuttgart einen überraschenden Sieg. Die Gallier von der Alb warten ja noch auf den ersten Heimsieg, 8 der 9 Punkte holten die Jungs von Coach Jens Bürkle auswärts. Jetzt gilt es an die starke Leistung vom Samstag anzuknüpfen und den Aufsteiger aus Franken auf sechs Punkte zu distanzieren. Vor allem von der starken Abwehrleistung und dem Tempospiel mit der ersten und zweiten Welle war Bürkle hochzufrieden, wenn wir das auf die Platte bekommen, sind wir absolut konkurrenzfähig.

Handball LiquiMoly Bundesliga
Donnerstag 11.Februar: HBW Balingen-Weilstetten – HSC 2000 Coburg

 



WERBUNG:

Seitenanzeige: