RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

TuS am Samstag im Pokal beim THC - Zapf verlängert

Stand: 28.01.21 13:38 Uhr

Die Damen der TuS Metzingen sind mittendrin in der Runde und feierten zuletzt gegen Oldenburg wie berichtet den elften Sieg in Serie,

Und nun hat mit Marlene Zapf die Spielführerin ihren Vertrag verlängert. Ich freue mich auf meine achte Saison bei der TuS, um gute Leistungen zu bringen, muss ich mich wohlfühlen und das Umfeld muss passen, das ist in Metzingen der Fall, so Zapf.

Jetzt ist Pokal angesagt: Am Samstag hofft man durch einen Sieg beim Thüringer HC zum wiederholten Male ins Final-Four einzuziehen:

Also mal schauen ob die Metzinger Serie hält. Der THC musste am Mittwochabend noch in der Liga ran und verlor da mit 32:38 in Neckarsulm. Im Oktober jubelten ja die Pink Ladies über einen 34:32 Sieg gegen den THC.



WERBUNG:

Seitenanzeige: