Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - Regionalliga Südwest:

TSG am Samstag beim Schlusslicht - gelingt der nächste Sieg ?

Zum Fußball: Am Samstag steht für die TSG Balingen wie schon kurz vermeldet das zweite Spiel im neuen Jahr an.

Nachdem 3:2 Sieg beim VfB Stuttgart zwei hofft das Team von Trainer Martin Braun auf den nächsten Dreier beim Schlusslicht Stadtallendorf. Die TSG ist mit 25 Punkten derzeit Achter, die Hessen haben erst 7 Zähler und verloren zum Jahresauftakt mit 1:4 gegen die Offenbacher Kickers. Gegen den OFC gewann ja die TSG kurz vor Weihnachten mit 1:0. Die Aufgabe werde genauso schwer wie in Stuttgart, aber anders, so Braun: Stadtallendorf, übrigens der Heimatverein von Ex-Nationaltorhüter Eike Immel, werde sicherlich weniger Ballbesitz haben als der VfB, aber wir wollen auch da gewinnen. Nicht mit dabei sein wird dann neben den Verletzten Kaan Akkaya, der gegen den VfB in der Schlussminute mit rot vom Platz flog.Das nächste Heimspiel steigt dann am kommenden Mittwoch um 17 Uhr 30 gegn den KSV Hessen Kassel.

Fußball Regionalliga Südwest
Samstag 16.Januar: TSV Eintracht Stadtallendorf – TSG Balingen

 

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 14.01.21 - 12:06 Uhr   -   187 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TSG Balingen

-
SG Sonnenhof Großaspach

1 : 1


TusSies Metzingen

-
BVB 09 Borussia Dortmund

30 : 37


WERBUNG:
WERBUNG: