RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Schütt bleibt - Kontinuität auf der Trainerbank

Stand: 15.12.20 11:27 Uhr

Weiter geht’s mit Fußball: Der SSV Reutlingen hat ja wie schon vermeldet den Vertrag mit Trainer Maik Schütt bis Juni 2023 verlängert.

Ich freue mich sehr darüber, dass meine sportliche Zukunft in diesem tollen Klub liegt. Der Verein hat in den letzten Wochen und Monaten eine gute Entwicklung genommen, dieser Weg ist aus meiner Sicht noch lange nicht zu Ende, so der 43jährige, der seit Sommer 2019 das Kommando an der Kreuzeiche hat. Ich möchte zusammen mit unserem sportlichen Leiter Danijel Baric unser junges Team auch in den nächsten Jahren weiterentwickeln. Unser gemeinsames Ziel ist es, Kontinuität und nachhaltige Strukturen zu gewährleisten, wir werden den Weg mit Talenten aus der eigenen Jugend und aus der Region fortsetzen.

Maik steht Identifikation mit dem SSV und der Region. Leidenschaft für seine Arbeit und einen unbändigen Ehrgeiz, der ihn immer wieder neu antreibt, so Baric, ich freue mich auf die Zusammenarbeit und nun können wir gemeinsam die Kaderplanung angehen.

Maik Schütt passt ideal zum SSV und wir sind sehr froh, dasss er weiter an Bord bleibt, so der Vorsitzende der Fußballabteilung Dr. Karsten Amann. Er ist mit uns durch schwierige Phasen gegangen, die es in diesem Jahr auch gab. Das zeichnet ihn aus und schafft Vertrauen. Die Vertragsverlängerung ist für mich ein wichtiges Signal nach innen und nach außen, so Amann. In der Oberliga ruht ja derzeit der Spielbetrieb, wie es wann weitergeht, wird derzeit diskutiert.



WERBUNG:

Seitenanzeige: