Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - Regionalliga Südwest:

Marc Pettenkofer bleibt - Offensivspieler hängt noch ein Jahr dran

Mit von der Partie der TSG Balingen wird nächste Runde auch Marc Pettenkofer sein. Der 26jährige Rottenburger hat seinen Vertrag beim Regionalligisten um ein Jahr verlängert.

Nach langem hin und her, einigen schlaflosen Nächten sowie zahlreichen Gesprächen bei uns in der Firma und mit der TSG freue ich mich sehr, nochmal ein Jahr Fußball mit diesem Team auf Regionalliganiveau spielen zu können, so der aus Rottenburg stammende Offensivspieler. Wir freuen uns, dass er sich für den Sport entschieden hat und die beruflichen Pläne nochmal um ein Jahr verschiebt. Marc spielt seit der Jugend für die TSG und ist seit vielen Jahren eine Stütze des Teams, heißt es von Seiten der TSG auf der Vereinshomepage.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 30.06.20 - 14:27 Uhr   -   77 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: