Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - allgemein:

WFV plant Rundenstart - WFV-Pokal bereits am 1.August

Der WFV hat nun bereits Nägel mit Köpfen gemacht und schon mal den Saisonstart für das Wochenende 22./23.August terminiert.

Das gilt für die Oberligen, Verbandsligen und Landesligen. Das Viertelfinale im WFV-Pokal steigt am 1. August, unter anderem mit der Partie zwischen Göppingen und der TSG Balingen. Auch die Frauen des TSV Frommern stehen bereits unter den letzten Acht und treffen da auf den Sieger der Partie Albeck gegen Löchgau. Das Viertelfinale steigt dann, ebenso wie das Halbfinale bei den Männern, eine Woche später. Die Frauen des TV Derendingen müssen noch ihr Achtelfinale beim SV Reinstetten bestreiten. Die Fortsetzung der Bezirkspokal-Wettbewerbe ist den Bezirken freigestellt. Bereits am 8.August steht die erste Runde der Pokalsaison 2020/2021 bei den Männern an.

Fußball WFV-Pokal
Männer: 1. Göppinger SV – TSG Balingen
Frauen: Sieger TSV Albeck/FV Löchgau – TSV Frommern
SV Reinstetten – TV Derendingen (Achtelfinale

(Zuletzt geändert: Dienstag, 30.06.20 - 14:26 Uhr   -   90 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: