Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Leichtathletik - allgemein:

Reutlinger Altstadtlauf virtuell - WLV sagt Meisterschaften bis Ende Juli ab

Der Reutlinger Solcom Altstadtlauf wurde ja wie vermeldet abgesagt, nun soll die 28ste Auflage zumindest virtuell ausgetragen werden.

Um teilzunehmen, muss man eine App auf sein Smartphone laden. Es geht um Mitmachen – nicht um den Wettkampf, wir möchten unseren Läuferinnen und Läufern ein Event anbieten, damit sie uns bis zum Lauf im nächsten Jahr nicht vergessen, so Horst Jägel vom Vorstand der IGL Reutlingen. Am Sonntag, dem 5.Juli werden nun drei Läufe angeboten. Um 9 Uhr 30 der Schüler-Familien-Lauf über 1,5 Kilometer, um 10 Uhr der Fünfer und um 10 Uhr 30 der 10 Kilometer-Lauf.

Der württembergische Leichtathletikverband hat unterdessen alle stadionnahen Meisterschaften bis Ende Juli abgesagt. Ziel sei es, im September oder im Oktober einen Teil der Meisterschaften auszutragen, sofern die Vorgaben der Landesregierung und die Durchführung aus gesundheitlichen und wirtschaftlichen Aspekten vertretbar sei, so heißt es in einer Pressemittelung des Verbandes.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 09.06.20 - 13:24 Uhr   -   186 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: