RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen/Albstadt:

TVN verliert auswärts - Heimsieg für HSG Albstadt

Stand: 04.03.20 15:43 Uhr

In der Württembergliga musste sich der TV Neuhausen nach langer Zeit mal wieder geschlagen geben.

Bei der SG Weinstadt hatte der TVN mit 26:31 das Nachsehen und kassierte insgesamt neun Zeitstrafen. So kannst du kein Spiel gewinnen, immer wenn wir dran waren, gabs eine Zeitstrafe, so Trainer Markus Bühner. Stahl war mit 8 Toren der beste Werfer. Am Samstag trifft der TVN um 20 Uhr in der Hofbühlhalle auf den TSV Alfdorf/Lorch.

Handball Württembergliga
SG Weinstadt – TV Neuhausen 31:26
Samstag 7.März: TV Neuhausen – TSV Alfdorf/Lorch (20 Uhr)

In der Südstaffel besiegte die HSG Albstadt die SG Hegensberg-Liebersbronn mit 35:30. Lebherz war mit elf Toren der beste Werfer. Die HSG ist am Wochenende spielfrei.

Handball Württembergliga
HSG Albstadt – SG Hegensberg-Liebersbronn 35:30



WERBUNG:

Seitenanzeige: