Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - LIQUI MOLY Handball Bundesliga:

HBW verliert in Erlangen - Gretarsson mit neun Toren

Los geht’s mit Handball und der ersten Bundesliga vom Donnerstagabend: Der HBW Balingen-Weilstetten musste sich beim HC Erlangen mit 27:32 geschlagen geben und wartet damit im neuen Jahr weiter auf den ersten Punktgewinn.

Ich bin mit dem Spiel sehr unzufrieden, vor allem weil wir in der Anfangsphase nicht präsent waren, so Geschäftsführer Wolfgang Strobel. Nach 20 Minuten führten die seit kurzem ja von Ex-HBW Coach Rolf Brack trainierten Franken bereits mit 14:7. Gretarsson war vor knapp 4800 Zuschauern in Nürnberg mit neun Toren der beste Werfer der Partie. Da der TVB Stuttgart überraschend in Melsungen gewonnen hat, ist der HBW auf Platz 16 abgerutscht. Drei Punkte beträgt der Vorsprung auf Ludwigshafen und damit auf den ersten Abstiegsplatz. Weiter geht's am kommenden Donnerstag, dann kommt mit dem THW Kiel der Tabellenführer nach Balingen.

Handball Liqui Moly Handballbundesliga
HC Erlangen – HBW Balingen-Weilstetten 32:27
Beste HBW-Werfer: Gretarsson (9), Schoch (5)
Zuschauer: 4800 (in Nürnberg)
Donnerstag 20.Februar: HBW Balingen-Weilstetten – THW Kiel (19 Uhr)

(Zuletzt geändert: Freitag, 14.02.20 - 11:54 Uhr   -   126 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: