Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

VfL mit Remis in Willstätt - List trifft zwei Sekunden vor dem Ende zum Ausgleich

Die Männer des VfL Pfullingen musste sich beim TV Willstätt mit einem 28:28 Unentscheiden zufrieden geben.

Vor der stolzen Kulisse von fast 1000 Zuschauern sorgte Lukas List zwei Sekunden vor dem Ende für den Ausgleich. Eine Viertelstunde vor Schluss lag man noch mit fünf Toren zurück. Roth mit sieben und Schmid mit sechs Toren waren die besten Werfer. Es war eine hoch emotionale und rassige Partie, so Trainer Daniel Brack, der zudem die Moral seiner Jungs lobte, aber technische und taktische Mängel sah. Der VfL bleibt mit jetzt 28:10 Zählern auf Rang zwei. Am Samstag steht der schwere Gang zum TSB Heilbronn-Horkheim an. Der TSB hat als Vierter bei einem Spiel weniger nur einen Minuspunkt mehr als die Brack-Schützlinge.

Handball 3.Liga
TV Willstätt – VfL Pfullingen 28:28
Beste VfL-Werfer: Roth (7), Schmid (6)
Zuschauer: 950
Samstag 25.Januar: TSB Heilbronn-Horkheim – VfL Pfullingen

(Zuletzt geändert: Dienstag, 21.01.20 - 15:51 Uhr   -   247 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TSG Balingen

-
Kickers Offenbach

abgesagt


WERBUNG:
WERBUNG: