RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

TVW und SGOU mit Siegen - VfL verliert

Stand: 15.01.20 13:16 Uhr

Die Damen des TV Weilstetten ließen bei der SG Burlafingen/Ulm nichts anbrennen und setzten sich mit 35:24 durch.

Hotz und Schick erzielten jeweils zehn Kisten, der TVW führt mit 22:4 Punkten das Tableau an. Der TSV Urach hatte noch frei. In der Nordstaffel gelang der SG Ober/Unterhausen ein wichtiger 26:23 Sieg im Kampf um den Klassenerhalt gegen den TV Flein. Der VfL Pfullingen musste sich beim Zweiten, bei der Neckarsulmer Zweiten mit 19:27 geschlagen geben und ist nun einen Zähler hinter der SGOU auf den vorletzten Platz zurückgefallen.

Handball Württembergliga Damen
SG Burlafingen/Ulm – TV Weilstetten 24:35
SG Ober/Unterhausen – TV Flein 26:23
NSU Neckarsulm II – VfL Pfullingen 27:19

Am Samstag greift auch der TSV Urach wieder ins Geschehen ein und zwar gleich mit einem Heimspiel gegen den TSV Könge. Der TV Weilstetten trifft als Erster in eigener Halle auf den Letzten, auf den noch sieglosen TSV Zizishausen. Die SGOU spielt beim HC Schmiden/Oeffingen und der VfL hat am Sonntag die Zweite der SG H2Ku Herrenberg zum Derby zu Gast.

Handball Württembergliga Damen
Samstag 18.Januar: TSV Urach – TSV Köngen (18 Uhr)
TV Weilstetten – TSV Zizishausen (20 Uhr)
HC Schmiden/Oeffingen – SG Ober/Unterhausen
Sonntag 19.Januar: VfL Pfullingen – SG H2Ku Herrenberg II (17 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: