Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - LIQUI MOLY Handball Bundesliga:

HBW verliert gegen beide Topteams - am Donnerstag in Melsungen

Zum Handball: Für den HBW Balingen-Weilstetten standen gleich zwei Partien an. Zunächst am Donnerstag das Nachholspiel beim THW Kiel. Das ging, wie ja auch die Kollegen der Nachrichten schon vermeldet haben mit 26:36 verloren.

Gretarsson war vor knapp 10300 Zuschauern mit acht Toren bester Werfer. Keeper Jensen parierte immerhin vier Strafwürfe. 13 Punkte sammelte der Aufsteiger damit in der Vorrunde.

Liqui Moly Handballbundesliga
THW Kiel – HBW Balingen-Weilstetten 36:26
Beste HBW-Werfer: Gretarsson (8), Thomann (4)
Zuschauer: 10300

Im ersten Rückrundenspiel ging es am Sonntag gegen das in dieser Saison überraschend starke Team aus Hannover-Burgdorf. Am Ende hatten die Gäste mit 35:33 die Nase vorn. Vor 2350 Zuschauern in der ausverkauften Sparkassenarena war Jona Schoch mit 10 Toren der beste Schütze. Lipovina und Kapitän Strobel trafen neun bezhiehungsweise sechs Mal. Es bleibt bei 13 Punkten und Platz 13. Die Niedersachsen sind Zweiter, punktgleich mit dem THW Kiel, der zu Hause gegen Wetzlar deutlich verloren hat. Am Donnerstag geht's bereits weiter, dann in Melsungen.

Liqui Moly Handballbundesliga
HBW Balingen-Weilstetten – TSV Hannover-Burgdorf 33:35
Beste HBW-Werfer: Schoch (10), Lipovina (9), Strobel (6)
Zuschauer: 2350
Donnerstag 26.Dezember: MT Melsungen – HBW Balingen-Weilstetten

(Zuletzt geändert: Montag, 23.12.19 - 14:25 Uhr   -   159 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: