RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

TVR II und Damenregionalligateams greifen wieder ein - Siege für Oberliga-Männer

Stand: 29.11.19 10:44 Uhr

Zum Volleyball: In der dritten Liga hatte die Zweite des TV Rottenburg frei und reist am Samstag nach Ludwigsburg.

Rottenburg ist mit 13 Punkten derzeit Zweiter, die Barockstädter liegen auf Rang fünf.

Volleyball 3.Liga
Samstag 30.November: MTV Ludwigsburg – TV Rottenburg II

Auch unsere beidem Damenteams hatten in der Regionalliga frei. Am Sonntag trifft der TSV Burladingen um 15 Uhr zu Hause auf den USC Konstanz. Ein ungleiches Duell, der TSV hat erst einen Punkt, die Damen vom Bodensee führen mit 19 Punkten das Tableau an. Der FV Tübinger Modell ist mit 16 Zählern Dritter und ist ebenfalls am Sonntag beim Tabellenneunten, bei der TSG Backnang zu Gast.

Volleyball Regionalliga Damen
Sonntag 1.Dezember: TSV Burladingen – USC Konstanz (15 Uhr)
TSG Backnang – FV Tübinger Modell

Auch unsere beiden Oberligadamenteams waren nicht im Einsatz und müssen nun jeweils auswärts ran. Der Tabellenzweite TV Rottenburg spielt am Samstag beim Schlusslicht SSV Ulm und die TSG Reutlingen, derzeit Vorletzter tritt am Sonntag in Ditzingen an.

Volleyball Oberliga Damen

Samstag 30.November: SSV Ulm – TV Rottenburg

Sonntag 1.Dezember: TSF Ditzingen – TSG Reutlingen

Zwei 3-Satz Heimsiege gibt es von den Herren zu vermelden. Der TV Rottenburg drei schlägt den Tabellenzweiten TSV Ellwangen ebenso in drei Sätzen wie die TSG Tübingen das Stützpunktteam aus Friedrichshafen.

Volleyball Oberliga

TV Rottenburg III – TSV Ellwangen 3:0

TSG Tübingen – VLW-StPMa Friedrichshafen III 3:0

Am Samstag spielen die Rottenburger gleich zwei Mal binnen zwei Tagen. Am Samstag beim VfB Ulm und am Sonntag gegen den Tabellenführer SV Fellbach drei. Diese Partie beginnt um 15 Uhr. 90 Minuten später empfängt die TSG Tübingen den Tabellendritten TV Hausen und der TSV Eningen reist nach spielfreiem Wochenende zum MTV Ludwigsburg zwei.

Volleyball Oberliga

Samstag 30.November: VfB Ulm – TV Rottenburg III

Sonntag 1.Dezember: TV Rottenburg III – SV Fellbach III (15 Uhr)

TSG Tübingen – TV Hausen (16 Uhr 30)

MTV Ludwigsburg II – TSV Eningen



WERBUNG:

Seitenanzeige: