Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - Oberliga Baden-Württemberg:

SSV spielt gegen den VfB II 1:1 - am Samstag in Ravensburg

Los gehtís mit König Fußball und einem Ergebnis aus der Oberliga vom Mittwochabend: Da trennten sich der SSV Reutlingen und der VfB Stuttgart zwei vor gut 1600 Zuschauern 1:1 unentschieden.

Onesi Kuengienda brachte die Gastbeber bereits in der zweiten Minute in Führung, doch David Tomic gelang in der 13ten Minute der Ausgleich. Danach waren die Gäste zwar klar feldüberlegen, große Chancen gabs auf beiden Seiten jedoch keine, der SSV zeigte eine couragierte Leistung und verdiente sich den Punkt. Damit haben die Jungs von Trainer Maik Schütt nun neun Punkte und bleiben auch im vierten Heimspiel ungeschlagen. Am Samstag geht's zum FV Ravensburg. Einen ausführlichen Spielbericht und natürlich weitere Stimmen gibt's am Freitag im Sportmagazin.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 26.09.19 - 12:13 Uhr   -   124 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: