RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

SV 03 Tigers verlieren in Gießen - am Sonntag Heimspiel gegen Fellbach

Stand: 24.09.19 12:06 Uhr

Auch für den SV 03 Tigers Tübingen ging die Saison in der ersten Regionalliga los. Die Tübinger mussten sich zum Auftakt mit 69:79 in Gießen geschlagen geben.

Hihn war mit 21 Punkten bester Werfer, Zacek und Kienzle erzielten jeweils 12 Punkte. Am Sonntag steht das erste Heimspiel an. Um 17 Uhr 30 geht's in der Uhlandhalle gegen den SV Fellbach, Fellbach konnte zum Start sein Heimspiel gegen den MTV Kronberg gewinnen.

Basketball 1.Regionalliga
Gießen Pointers Basketball – SV 03 Tigers Tübingen 79:69
Beste Tübinger Werfer: Hihn (21), Zacek, Kienzle (je 12)
Sonntag 29.September: SV 03 Tigers Tübingen – SV Fellbach (17 Uhr 30)



WERBUNG:

Seitenanzeige: