Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - Regionalliga Südwest:

TSG mit Niederlage gegen Saarbrücken - am Mittwoch Pokal in Ostrach

Zum Fußball: Auch nach fünf Partien wartet die TSG Balingen in ihrer zweiten Regionalligasaison weiter auf den ersten Punktgewinn.

Vor knapp 1400 Zuschauern musste man sich Titelanwärter Saarbrücken mit 2:3 geschlagen geben. Eisele brachte die Gäste früh in Führung, doch Hannes Scherer gelang kurz vor der Pause der Ausgleich. Gleich nach dem Wechsel sorgte Mendler für das 1:2, doch Lukas Foelsch konnte nur vier Minuten später erneut ausgleich, aber erneut vier Minuten danach schlug Jacob für die Saarländer erneut zu. Am Samstag geht's nach Alzenau, doch zuvor steht für die Volkwein-Schützlinge noch die zweite Pokalrunde an. Da spielt man am Mittwoch beim FC Ostrach.

Fußball Regionalliga Südwest
TSG Balingen – 1.FC Saarbrücken 2:3
Tore: 0:1 Eisele (3.Min)
1:1 Scherer (45.Min)
1:2 Mendler (47.Min)
2:2 Foelsch (51.Min)
2:3 Jacob (55.Min)
Zuschauer: 1370
Mittwoch 21.August: FC Ostrach – TSG Balingen (Pokal)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 20.08.19 - 14:06 Uhr   -   106 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Artland Dragons

-
Tigers Tübingen

59 : 74


SSV Reutlingen 05

-
Neckarsulmer SU

2 : 1


VfR Aalen

-
TSG Balingen

1 : 2


TusSies Metzingen

-
HSG Bensheim-Auerbach

31 : 26


TSV Blaustein

-
HBW Balingen-Weilstetten II

27 : 37


VfL Pfullingen

-
TSB Heilbronn-Horkheim

28 : 25


WERBUNG:
WERBUNG: