RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Turniere in der Region - die Finals in der Übersicht

Stand: 06.08.19 15:10 Uhr

Weiter geht’s mit Fußball, da haben wir für Sie noch mal jede Menge Turniere mit den Ergebnissen der Finalspiele in der Übersicht:

Den Lichtensteinpokal in Engstigen sicherte sich die SGM Honau/Holzelfingen durch einen 4:3 Erfolg nach Elfmeterschießen im Finale gegen den TV Unterhausen.

Fußball Lichtensteinpokal
Finale: SGM Honau/Holzelfingen – TV Unterhausen 4:3 n.E.

Die SG Reutlingen sicherte sich als Gastgeber den Turniersieg bei der eigenen Sportwoche. Im Endspiel in Orschel-Hagen hieß es 2:0 gegen den TSV Glems.

Fußball Sportwoche SG Reutlingen
Finale: SG Reutlingen – TSV Glems 2:0

Gastgeber und Titelverteidiger SV Bremelau gewann durch einen klaren 5:0 Erfolg im Finale gegen den FC Dottingen/Rietheim erneut die Münsinger Stadtmeisterschaften.

Fußball Stadtpokal Münsingen
Finale: SV Bremelau – FC Dottingen/Rietheim 5:0

Sieger des Sonnenalbpokals ist der TSV Boll durch ein 1:0 im Finale gegen Gastgeber TV Melchingen.

Fußball Sonnenalbpokal Melchingen
Finale: TV Melchingen – TSV Boll 0:1

Der Pfaffenbergpokal ging in diesem Jahr an die SG Poltringen/Pfäffingen. Die Gastgeber setzten sich mit 1:0 im Endpsiel gegen Titelverteidiger SV Wendelsheim durch.

Fußball Pfaffenbergpokal Pfäffingen
Finale: SG Poltringen/Pfäffingen – SV Wendelsheim 1:0



WERBUNG:

Seitenanzeige: