RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Reutlingen/Albstadt:

Siege für Red Knights und Eagles - Niederlage für Albstadt

Stand: 18.06.19 13:58 Uhr

Weiter geht’s mit American Football: Da feierten unsere beiden Oberligateams jeweils einen klaren Heimsieg.

Die Tübingen Red Knights setzten sich mit 27:6 gegen Bad Mergentheim durch und führen mit 12:4 Punkten die Tabelle an. Allerdings hat Verfolger Freiburg bei einem Spiel weniger erst zwei Verlustpunkte. Am Samstag geht's zum noch sieglosen Schlusslicht nach Villingen-Schwenningen.

American Football Oberliga
Tübingen Red Knights – Bad Mergentheim Wolfpack 27:6
Samstag 22.Juni: Neckar Hammers – Tübingen Red Knights

Die Neckar Hammers haben in Reutlingen auch ihre sechste Partie verloren. Für die Eagles bedeutete der 23:12 Sieg der erste Erfolg auf eigener Anlage nach zuvor drei Auswärtssiegen. Damit hat der Aufsteiger nun 8:6 Zähler. Rund 500 Zuschauer waren beim Rückrundenauftakt an der Kreuzeiche mit dabei. 16:6 führte man bereits zur Pause. Am Samstag dürfen die Eagles erneut zu Hause ran. Dann geht's gegen Bad Mergentheim. Kick-off ist wieder um 15 Uhr.

American Football Oberliga
Reutlingen Eagles – Neckar Hammers 23:12
Samstag 22.Juni: Reutlingen Eagles – Bad Mergentheim Wolfpack (15 Uhr)

Im Alligatorenduell in der Bezirksliga hatten die Albstadt Alligators gegen die Leonberg Alligators erwartungsgemäß das Nachsehen. Die Gäste setzten sich mit 37:6 durch und schraubten ihre Punktekonto auf 10:0 Zähler. Albstadt kommt auf 4:8 Punkte und ist nun spielfrei.

American Football Bezirksliga
Albstadt Alligators – Leonberg Alligators 6:37



WERBUNG:

Seitenanzeige: