Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

Rottenburg auswärts - TVR muss im Pokal zu den Alpenvolleys

Eine Meldung vom Volleyball: Im Rahmen der Bundesversammlung wurden nun die Paarungen für das Achtelfinale im Pokal ausgelost.

Der TV Rottenburg hatte dabei kein Losglück, es geht Anfang November zum Erstligarivalen Hypo Tirol Alpenvolleys. Wir haben leider wieder ein denkbar schweres Los gezogen, nach Friedrichshafen im vergangenen Jahr, treffen wir wieder auf ein absolutes Topteam, so Geschäftsführer Philipp Vollmer. Aber was soll´s, das gehört zum Pokal dazu, wir haben nichts zu verlieren und dem Favoriten ein Bein stellen und ins Viertelfinale einziehen.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 18.06.19 - 13:56 Uhr   -   166 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


SV Linx

-
SSV Reutlingen 05

3 : 0


TSG Balingen

-
SC Freiburg II

1 : 2


Kurpfalz Bären TSG Ketsch

-
TusSies Metzingen

24 : 35


VfL Pfullingen

-
TV Willstätt-Ortenau

40 : 24


HBW Balingen-Weilstetten II

-
TV Plochingen

39 : 37


WERBUNG:
WERBUNG: