RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Siege für Verbandsligateams - auch Bezirksligisten gewinnen

Stand: 18.06.19 13:53 Uhr

Auch aus der Verbandsliga gibt es zwei Heimsiege zu vermelden.

Die Zweite der Hawks setzte sich mit 11:0 gegen die Zweite der Heidelberg Hedgehogs durch und hat nun vier Siege und zwei Niederlagen auf dem Konto. Heidelberg hat alle Partien verloren, auch erst einen Sieg hat der nächste Gegner. Die Schriesheim Raubritter sind am Sonntagnachmittag zu Gast in Tübingen.
Baseball Verbandsliga
Tübingen Hawks II – Heidelberg Hedgehogs II 11:0
Sonntag 23.Juni: Tübingen Hawks II – Schriesheim Raubritter (15 Uhr)

Und waren am Wochenende zu Gast in Gammertingen und da siegten die Royals mit 19:8. Gammertingen hat nun eine ausgeglichene Bilanz, drei Siegen stehen drei Niederlagen gegenüber. Am Sonntag steht der Gang zum Tabellenführer nach Herrenberg an. Im Pokal haben die Royals ja schon das Halbfinale erreicht.

Baseball Verbandsliga
Gammertingen Royals – Schriesheim Raubritter 19:8
Sonntag 23.Juni: Herrenberg Wanderers – Gammertingen Royals

Und auch unsere beiden Bezirksligisten waren auf eigener Anlage erfolgreich, da ging es zwar jeweils etwas knapper zu aber am Ende reichte es sowohl für die Zweite der Royals als auch für die SG Tübingen Hawks drei/Reutlingen Woodpeckers. Gammertingen gewinnt gegen die Aichelberg Indians mit 20:19 und ist am Samstag beim Schlusslicht in Ravensburg zu Gast.

Baseball Bezirksliga
Gammertingen Royals II – Aichelberg Indians 20:19
Samstag 22.Juni: Ravensburg Leprechauns – Gammertingen Royals II

Die Spielgemeinschaft aus Tübingen und Reutlingen hatte es zu Hause mit Ravensburg zu tun und hatte am Ende knapp mit 12:11 die Nase vorn. Am Samstag spielt die SG bei der Zweiten der SG Herrenberg/Nagold.

Baseball Bezirksliga
SG Hawks III/Reutlingen Woodpeckers – Ravenburg Leprechauns 12:11
Samstag 22.Juni: SG Herrenberg/Nagold II – SG Hawks III/Reutlingen Woodpeckers



WERBUNG:

Seitenanzeige: