RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Ausblick aufs Wochenende - alle Teams mit Heimspielen

Stand: 13.06.19 12:18 Uhr

Los geht’s mit Baseball: In der zweiten Bundesliga haben die Tübingen Hawks erst vier Spiele absolviert.

Drei Siege und eine Niederlage so die Bilanz bis dato. Am Samstag steht wieder ein Heimspiel an. Zu Gast sind die Göppingen Green Sox, die haben schon zehn Partien hinter sich und dabei viermal gewonnen. Los geht's um 12 Uhr. Der Termin für das Nachholspiel gegen Augsburg steht nun auch fest. Die Partie wird Fronleichnam in Tübingen ausgetragen.

Wappen: Baseball 2.Bundesliga
Samstag 15.Juni: Tübingen Hawks – Göppingen Green Sox (12 Uhr)

In der Verbandsliga waren unsere beiden Mannschaften über Pfingsten ebenfalls nicht im Einsatz. Beide dürfen am Sonntag jeweils zu Hause ran. Die Zweite der Tübingen Hawks hat um 15 Uhr die Zweite der Heidelberg Hedgehogs zu Gast. Die Nordbadener haben noch keinen Sieg gefeiert, die Hawks haben dreimal gewonnen und zweimal verloren. Eine Stunde später treffen die Gammertingen Royals auf die Raubritter aus Schriesheim. Die Royals kommen auf zwei Siege, die Gäste haben eine Partie gewonnen.

Baseball Verbandsliga
Sonntag 16.Juni: Tübingen Hawks II – Heidelberg Hedgehogs II (15 Uhr)
Gammertingen Royals – Schriesheim Raubritter (16 Uhr)

Auch unsere beiden Bezirksligisten hatten frei und haben nun ebenfalls am Sonntag Heimrecht. Die Zweite der Royals erwartet bereits um 11 Uhr die Aichelberg Indians und die SG Tübingen Hawks drei/Reutlingen Woodpeckers spielt um 12 Uhr gegen Schlusslicht Ravensburg.

Baseball Bezirksliga
Sonntag 16.Juni: Gammertingen Royals II – Aichelberg Indians (11 Uhr)
SG Hawks III/Reutlingen Woodpeckers – Ravenburg Leprechauns (12 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: