Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

Lizenz ohne Auflagen - Manager Vollmer kann weiter planen

Zum Schluss noch eine Meldung vom Volleyball: Der TV Rottenburg hat zum 13ten Mal in Folge die Lizenz für die erste Bundesliga ohne Auflagen erhalten.

Wir sind natürlich sehr froh über diese Nachrichten, das zeigt, dass wir sehr gut wirtschaften und das wir mit dem Geld ordentlich umgehen, so Manager Philipp Vollmer. Dennoch fehlt uns noch der ein oder andere Euro, damit wir es schaffen mit einem starken Team ein besseres Ergebnis als im Vorjahr zu erzielen. Da war der TVR ja sportlich abgestiegen.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 04.06.19 - 15:55 Uhr   -   166 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Artland Dragons

-
Tigers Tübingen

59 : 74


SSV Reutlingen 05

-
Neckarsulmer SU

2 : 1


VfR Aalen

-
TSG Balingen

1 : 2


TusSies Metzingen

-
HSG Bensheim-Auerbach

31 : 26


TSV Blaustein

-
HBW Balingen-Weilstetten II

27 : 37


VfL Pfullingen

-
TSB Heilbronn-Horkheim

28 : 25


WERBUNG:
WERBUNG: