RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Rundenkehraus - Metzingen II auf Platz zwei - Mössingen Dritter

Stand: 17.04.19 12:22 Uhr

Auch die Zweite der TuS Metzingen lag in der Württembergliga noch im Titelrennen.

Da ging das Topspiel beim TSV Altshausen mit 3:5 verloren, damit wurde Altshausen mit 24:4 Punkten Meister, die TuS zwei gewann in Friedrichshafen mit 6:2 und kommt als Vizemeister auf 23:5 Zähler.

Badminton Württmbergliga
TSV Altshausen – TuS Metzingen II 5:3
VfB Friedrichshafen – TuS Metzingen II 2:6

Die Sportvereinigung Mössingen spielte zum Abschluss gegen Söflingen 4:4 und setzte sich gegen Hengstfeld-Wallhausen mit 5:3 durch. Damit sicherte sich den dritten Platz. 18:10 Punkte so die Ausbeute nach 14 Partien.

Badminton Württmbergliga
Spvgg Mössingen – TSG Söflingen 4:4
Spvgg Mössingen – Spvgg Hengstfeld- Wallhausen 5:3

Absteigen muss die Metzinger Dritte, die kassierte in Altshausen eine 0:8 Niederlage und verlor in Friedrichshafen mit 3:5. Mit 5 Punkten belegte man den letzten Platz. Damit geht's in der Verbandsliga weiter.

Badminton Württmbergliga
TSV Altshausen – TuS Metzingen III 8:0
VfB Friedrichshafen – TuS Metzingen III 5:3
Dort trifft man auf den PSV Reutlingen. Der gewann seine letzten beiden Partien jeweils mit 5:3 beim TSV Altshausen zwei und beim TSV Laiz. Mit 13:15 Punkten beendet der PSV als Aufsteiger die Saison auf dem fünften Platz.

Badminton Verbandsliga
TSV Altshausen II – PSV Reutlingen 3:5
TSV Laiz – PSV Reutlingen 3:5



WERBUNG:

Seitenanzeige: