Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

Nächster Abgang - Schippmann geht nach Giesen

Nach Zuspieler Jan Röling wird auch Timon Schippmann den Volleyballbundesligisten TV Rottenburg verlassen und ebenfalls nach Giesen wechseln.

Dort hat der Außenangreifer für zwei Jahre unterschrieben. Ich möchte mich bei allen im und um das Team bedanken, das Vertrauen, das man hier bekommt ist einzigartig, ich habe mich für einen neuen Weg entschieden, von dem ich mir eine bessere sportliche Perspektive erhoffe, so der 23jährige. Mit Penning und Nagel stehen zwei Spieler für den neuen Kader fest.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 16.04.19 - 11:38 Uhr   -   179 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Artland Dragons

-
Tigers Tübingen

59 : 74


SSV Reutlingen 05

-
Neckarsulmer SU

2 : 1


VfR Aalen

-
TSG Balingen

1 : 2


TusSies Metzingen

-
HSG Bensheim-Auerbach

31 : 26


TSV Blaustein

-
HBW Balingen-Weilstetten II

27 : 37


VfL Pfullingen

-
TSB Heilbronn-Horkheim

28 : 25


WERBUNG:
WERBUNG: