Verabschiedung Hans Peter Müller-Angstenberger | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Abschied für Müller-Angstenberger

Stand: 24.03.19 17:02 Uhr

In seinem letzten Saisonspiel bot der TVR Rottenburg seinen Gästen aus Herrsching noch einmal einen tollen Fight und zog am Ende nach fünf Sätzen den kürzeren. Im Mittelpunkt stand der Abschied von Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger, der nach 17 Jahren das Kommando abgibt und von 2400 Zuschauern gefeiert wurde.

Mit jetzt 10 Punkten stand der TVR ja schon vor der Partie als sportlicher Absteiger fest, der Antrag zu Aufnahme im Oberhaus wurde wie berichtet gestellt. Wer Müller-Angstenberger nachfolgt ist noch offen. Den Spielfilm sowie weitere Stimmen und Stimmungen zu dieser Partie sehen sie natürlich am Montag im RTF.1-Sportmagazin.

WERBUNG:

Seitenanzeige: