RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Siege für Schömberg und für den VfL II - Mössingen verliert

Stand: 18.03.26 11:45 Uhr

Zum Handball: In den Verbandsligen gab es folgende Ergebnisse: In der Staffel zwei gewinnt die TG Schömberg mit 35:27 gegen Ludwigsburg.

Die Sportvereinigung Mössingen musste sich dem Tabellenzweiten Oeffingen vor 300 Zuschauern in der Steinlachhalle mit 34:36 geschlagen geben.
In der Staffel drei schlägt die Zweite des VfL Pfullingen dank einer starken Schlussphase den TSV Denkendorf mit 30:27. Die HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf und der TSV Betzingen trennen sich 29:29 unentschieden. Die SG Ober/Unterhausen war spielfrei.

Handball Verbandsliga
TG Schömberg – HB Ludwigsburg 35:27
Spvgg Mössingen – TV Oeffingen 34:36
VfL Pfullingen II – TSV Denkendorf 30:27
HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf – TSV Betzingen 29:29

 

So geht's weiter: Mössingen reist nach dem Heimspiel gegen den Tabellenzweiten am Samstag zum Tabellenführer nach Lorch. Der TSV Alfdorf/Lorch/Waldhausen führt mit 39:1 Punkten die Tabelle der Staffel zwei an. Der TSV Betzingen hat die SG Hofen/Hüttlingen zu Gast. Die SGOU trifft zuhause auf den TSV Deizisau. Am Sonntag spielt die TG Schömberg beim TV Spaichingen und der VfL zwo beim TV Reichenbach.

Handball Verbandsliga
Samstag 21.März: TSV Alfdorf/Lorch/Waldhausen – Spvgg Mössingen
TSV Betzingen – SG Hofen/Hüttlingen
SG Ober/Unterhausen – TSV Deizisau
Sonntag 22.März: TV Spaichingen – TG Schömberg
TV Reichenbach – VfL Pfullingen II



WERBUNG:

Seitenanzeige: