RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Heimspiele für Damen der HSG II und für den TVN - Albstadt auswärts

Stand: 21.11.25 12:34 Uhr

In der Regionalliga Baden-Württemberg steht die HSG Albstadt mit 13:7 Punkten auf Platz fünf.

Am Samstag geht's zum Tabellenzweiten, zur HSG Willstätt/Hanauerland. Die hat ebenso wie Spitzenreiter Weinsberg 16:6 Punkte und damit nur einen Minuspunkt weniger als Albstadt.

Handball Regionalliga
Samstag 22.November: HSG Willstätt/Hanauerland – HSG Albstadt

 

Der TV Neuhausen hat nach der Heimniederlage gegen Waiblingen 5:17 Punkte und steht auf dem drittletzten Tabellenplatz. Am Sonntag steht erneut ein Heimspiel an. Dann geht's gegen die SG Heddesheim. Die ist mit 15:7 Punkten aktuell auf Plazt vier notiert und feierte zuletzt drei Siege in Folge. Das wird wieder schwierig gegen so eine erfahrene Mannschaft. Die stehen nicht umsonst da oben, wir brauchen vor allem eine sehr gute Abwehr, so Trainer Mike Leibssle. Verzichten muss er auf die verletzten Nadime Brockhaus, Johannes Roscic und Manuel Bauer.

Handball Regionalliga
Sonntag 23.November: TV Neuhausen – SG Heddesheim

Unser dritter Regionalligist, die Damen zwei der HSG Stuttgart-Metzingen hatten am Wochenende frei. Am Samstag trifft man in der Rembrandthalle in Stuttgart-Möhringen auf den TSV Rintheim und geht als klarer Favorit in die Begegnung. Der Karlsruher Stadtteilverein hat bislang alle seine sechs Partien verloren. Die HSG steht mit 12:4 Punkten auf dem dritten Platz.

Handball Regionalliga Damen
Samstag 22.November: HSG Stuttgart-Metzingen II – TSV Rintheim



WERBUNG:

Seitenanzeige: