In der Staffel zwei unterliegt die SGOU im Spitzenspiel bei der TG Biberach deutlich mit 26:34. Groner traf für die Gastgeberinnen 15mal.
Der TSV Neckartenzlingen feierte einen 44:33 Sieg bei der SG Hofen/Hüttlingen. Fellberg ließ es für den TSV 15mal krachen. Die Dritte der HSG Stuttgart-Metzingen ist bis Anfang November nicht im Einsatz. In der Staffel drei musste sich die SG Tübingen der SG Maulburg/Steinen mit 26:40 geschlagen geben. Für den Aufsteiger war es die dritte Niederlage im dritten Spiel. Die HSG Hossingen-Meßstetten unterliegt dem SV Allensbach zwei knapp mit 34:35, Wendel erzielte für die HSG stolze 16 Tore. Die Sportvereinigung Mössingen schlägt den VfL Nagold mit 30:19. Der TV Weilstetten war spielfrei.
Handeball Verbandsliga Damen
TG Biberach – SG Ober/Unterhausen 34:26
SG Hofen/Hüttlingen – TSV Neckartenzlingen 33:44
SG Tübingen – SG Maulburg/Steinen 26:40
HSG Hossingen-Meßstetten – SV Allensbach II 34:35
Spvgg Mössingen – VfL Nagold 30:19
Am Freitag spielt der TSV Neckartenzlingen in Biberach. Am Samstag treffen der TV Weilstetten und die HSG Hossingen-Meßstetten direkt aufeinander. Mössingen ist beim Tabellenführer SV Allensbach zwei zu Gast. Am Sonntag erwartet die SG Ober/Unterhausen die SG Hofen/Hüttlingen und der TSV Neckartenzlingen spielt nochmal und zwar ebenfalls am Sonntag zu Hause gegen den TSV Owen-Lenningen.
Handeball Verbandsliga Damen
Freitag 10.Oktober: TG Biberach – TSV Neckartenzlingen
Samstag 11.Oktober: TV Weilstetten – HSG Hossingen-Meßstetten
SV Allensbach II – Spvgg Mössingen
Sonntag 12.Oktober: SG Ober/Unterhausen – SG Hofen/Hüttlingen
TSV Neckartenzlingen – HSG Owen-Lenningen