Die TSG Tübingen kassierte eine 0:4 Niederlage beim TSV Weilimdorf. Joas brachte die Gastgeber nach einer Viertelstunde per Strafstoß mit 1:0 in Front. Bozoglu legte kurz vor der Halbzeit nach. Fara traf zum 3:0. Die Gastgeber spielten ab der 63ten Minute in Unterzahl, dennoch gelang Zinram-Kisch noch ein weiterer Treffer zum Endstand. Die TSG ist mit vier Punkten nach 5 Spielen auf Rang 15, also auf den drittletzten Platz zurückgefallen. Bereits am Mittwoch geht's mit dem Heimspiel gegen den SV Fellbach weiter.
Fußball Verbandsliga Württemberg
TSV Weilimdorf – TSG Tübingen 4:0
Tore: 1:0 Joas (15.Min/FE)
2:0 Bozoglu (45+1 Min)
3:0 Fara (56.Min)
4:0 Zinram-Kisch (69.Min)
Mittwoch 10.September: TSG Tübingen – SV Fellbach
Aufsteiger FC Rottenburg behielt gegen den VfR Heilbronn mit 1:0 die Oberhand und hat nun zweimal gewonnen und zweimal verloren. Weber erzielte in der 77ten Minute den einzigen Treffer. Am Mittwoch ist man beim Vorletzten FC Esslingen zu Gast.
Fußball Verbandsliga Württemberg
FC Rottenburg – VfR Heilbronn 1:0
Tor: 1:0 Weber (77.Min)
Mittwoch 10.September: FC Esslingen – FC Rottenburg
Am Sonntag feierten die Young Boys Reutlingen im fünften Spiel den fünften Sieg und führen mit weißer Weste die Tabelle an. Gegen die Sportfreunde Dorfmerkingen behielt das Team von Trainer Volker Grimminger mit 3:1 die Oberhand. Alle Tore fielen nach der Pause. Der Ex-SSVler Gaiser traf zum 1:0. Galic legte nach. Nietzer konnte verkürzen, doch Ioannidis machte den Deckel drauf. Kurz danach flog noch ein Gästespieler mit rot vom Platz. Am Mittwoch geht's für die Young Boys beim Tabellenvierten in Oberensingen weiter.
Fußball Verbandsliga Württemberg
Young Boys Reutlingen – Sf Dorfmerkingen 3:1
Tore: 1:0 Gaiser (50.Min)
2:0 Galic (55.Min)
2:1 Nietzer (64.Min)
3:1 Ioannidis (87.Min)
Mittwoch 10.September: TSV Oberensingen – Young Boys Reutlingen