RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Heimspiel am Samstag - Topteam aus Hoffenheim ist zu Gast

Stand: 11.04.24 13:19 Uhr

Zum Fußball: In der Regionalliga Südwest steht für die TSG Balingen am Samstag eine ganz schwere Aufgabe an.

Mit der TSG Hoffenheim zwei kommt das Team der Stunde in die Bizerbaarena. Die Jungs aus dem Kraichgau haben als Zweiter 54 Punkte und liegen nur zwei Zähler hinter den Stuttgarter Kickers. Allerdings hat die TSG zwo ein Spiel weniger absolviert. Zuletzt gelangen vier Siege in Folge, unter anderm besiegte man die Kickers im Topspiel mit 5:0 und zuletzt die Zweite der Frankfurter Eintracht mit 3:0. Die TSG steht mit 22 Punkten weiterhin auf Platz 16. Satte elf Punkte beträgt der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Die vergangenen drei Partien in Freiberg, gegen die Eintracht und in Homburg gingen verloren. Anstoß ist um 14 Uhr, um 18 Uhr spielt dann die U23 der TSG, die ja in der Landesliga Gruppe vier die Tabelle mit großem Vorsprung anführt, gegen den SV Sulmetingen.

Fußball Regionalliga Südwest
Samstag 13.April: TSG Balingen – TSG Hoffenheim II



WERBUNG:

Seitenanzeige: