RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Damen des VfL verlieren Derby gegen die HSG III - Sieg für die Männer der Spvgg Mössingen

Stand: 26.03.24 11:19 Uhr

Und noch der Blick in die Verbandsligen:

Der VfL Pfullingen zwei unterliegt der HSG Böblingen/Sindelfingen mit 32:33. Haase, der ja am Samstag auch sein Debüt im Drittligateam gab, war mit neun Toren der beste Werfer. Der VfL lag bereits mit 26:32 zurück und kämpfte sich nochmal ran, zum Remis reichte es aber nicht mehr. Die Sportvereinigung Mössingen setzte sich gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten SG Degmarn-Oedheim mit 35:25 durch. Sulz war da mit sieben Toren der beste Werfer. Der VfL ist mit 13:23 Punkten Vorletzter, Mössingen steht vor der Osterpause mit 19:17 Punkten als Aufsteiger auf Platz fünf.

Handball Verbandsliga
VfL Pfullingen II – HSG Böblingen/Sindelfingen 32:33
Spvgg Mössingen – SG Degmarn-Oedheim 35:25

 

Bei den Damen standen sich der VfL Pfullingen und die Dritte der HSG Stuttgart-Metzingen direkt gegenüber. Die Gäste hatten am Ende mit 25:23 die Nase vorn. Cetin und Junger trafen achtmal für den VfL, Demiraj achtmal für die HSG. Die Sportvereinigung Mössingen verliert gegen Tabellenführer TSV Denkendorf mit 27:40. Die SG Ober/Unterhausen hatte frei. In der Tabelle steht die SGOU auf Platz zwei, der VfL ist Dritter, die HSG drei Fünfter und die Mössingerinnen sind bei einem Spiel weniger aktuell Siebter. Auch bei den Damen wird über die Feiertage nicht gespielt.

Handball Verbandsliga Damen
VfL Pfullingen – HSG Stuttgart-Metzingen III 23:25
Spvgg Mössingen – TSV Denkendorf 27:40



WERBUNG:

Seitenanzeige: