RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Young Tigers gewinnen letztes Spiel in der Relegationsrunde - jetzt in den Play-downs gegen Würzburg

Stand: 13.03.24 11:58 Uhr

In der Jugendbundesliga haben die Young Tigers ihr letztes Spiel in der Relegationsrunde gegen die Lions aus Karlsruhe knapp mit 85:82 gewonnen.

Ein wichtiger Sieg für unser Team. Die Intensität sowohl in der Abwehr als auch im Angriff war gut, lobte Trainer Tsvetkov seine Jungs. Mit sechs Siegen und acht Niederlagen beenden die Tübinger die Runde auf Rang fünf unter acht Teams. Jetzt geht es mit den Play-downs weiter. Gegner sind die Würzburg Baskets. Das erste Spiel steigt bereits am Sonntag in der Uhlandhalle. Wer zwei Spiele gewinnt, bleibt drin. Der Verlierer spielt dann in einer weiteren Runde um den Klassenerhalt.

JBBL Relegation
Young Tigers Tübingen – PS Karlsruhe Lions 85:82
Sonntag 17.März: Young Tigers Tübingen – VR-Bank Würzburg Baskets



WERBUNG:

Seitenanzeige: