RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Niederlage in Bamberg - am Samstag gegen den MBC

Stand: 05.03.24 13:15 Uhr

In der ersten Basketballbundesliga mussten sich die Tigers Tübingen vor knapp 4500 Zuschauern bei den Bamberg Baskets mit 76:97 geschlagen geben.

Im dritten Viertel zogen die Gastgeber deutlich davon. Darko-Kelly war mit 12 Punkten der beste Tübinger Werfer. Boeheim war krankheitsbedingt nicht dabei. Wir hatten gute Momente, aber auch schlechte, wir haben dem Gegner im dritten Viertel 24 einfache Punkte gestattet und uns offensiv nicht mehr bewegt. Mit jeder Niederlage wird man ein wenig negativ im Kopf und so hat man heute nicht mehr viel Tübinger Basketball gesehen, so Headcoach Danny Jansson nach der vierten Niederlage in Folge. Fünf Siege und jetzt 17 Niederlagen lautet die Bilanz des Aufsteigers.Am Samstag ist der Mitteldeutsche BC zu Gast. Die Jungs aus Weißenfels haben zwei Siege mehr auf dem Konto.

easyCredit Basketballbundesliga
Bamberg Baskets – Tigers Tübingen 97:76
Bester Tigers-Werfer: Darko-Kelly (12)
Zuschauer: 4500
Samstag 9.März: Tigers Tübingen – Syntainics MBC



WERBUNG:

Seitenanzeige: