RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Reutlingen:

Heimspiele für unser Trio - Ravens gegen Söflingen

Stand: 01.03.24 11:55 Uhr

Unsere drei Regionalligateams dürfen am Samstag wie schon kurz vermeldet allesamt zuhause ran.

In der ersten Regionalliga Südwest treffen die TSG Solcom Ravens Reutlingen auf die TSG Söflingen. Beide Teams kennen sich lagen und trafen seit etlichen Jahren in verschiedenen Ligen aufeinander. Die Ravens stehen mit 22 Punkten auf Platz sieben wollen nach fünf Niederlagen in Folge endlich wieder gewinnen. Logo, die Gäste, die auf Topscorer Antic verzichten müssen, reisen mit 16 Punkten an und brachen noch Punkte gegen den Abstieg.Wir hoffen, dass wir die Negativserie beenden und sich das Lazarett endlich lichtet und nicht noch weitere Hiobsbotschaften dazukommen, so Abteilungsleiter Alex Rogic.

Basketball 1.Regionalliga Südwest
Samstag 2.März: TSG Solcom Ravens Reutlingen – vamos! TSG Söflingen

 

Der SV 03 Tigers Tübingen ist mit vier Punkten Schlusslicht und hofft nun gegen das Nachwuchsteam aus Ulm auf den dritten Saisonsieg. Ulm hat ebenso wie die Ravens 22 Punkte.

Basketball 1.Regionalliga Südwest
Samstag 2.März: SV 03 Tigers Tübingen – BBU Ulm

Die Tübinger Damen sind mit fünf Siegen Achter und erwarten mit der BSG Basket Ludwigsburg den Tabellendritten. Die Damen spielen vor den Männern ebenfalls in der Uhlandhalle.

Basketball Regionalliga Damen
Samstag 2.März: SV 03 Tigers Tübingen – BSG Basket Ludwigsburg



WERBUNG:

Seitenanzeige: