RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Es geht wieder weiter für die Tübinger Basketballer - Tigers am Samstag in Bamberg zu Gast

Stand: 01.03.24 11:53 Uhr

Weiter geht’s mit Basketball: Nach über zwei Wochen Pause geht es für die Tigers Tübingen in der ersten Bundesliga am Samstag bei den Bamberg Baskets weiter.

Die Franken stehen mit acht Siegen auf Rang 12. Die Tigers haben bislang fünfmal gewonnen und stehen auf Platz 16, also auf dem ersten Nicht-Abstiegsplatz. Das Hinspiel konnten die Tübinger kurz vor Weihnachten für sich entscheiden. Das war eines der wenigen Spiele, in welchem wir die Rebounds für uns entscheiden konnten, daran wollen und müssen wir anschließen, um eine Chance zu haben. Wir haben in der Pause an unseren Schwächen gearbeitet und sind gespannt auf das Spiel, so Co-Trainer Tom Walther. Bis auf Akobundu-Ehiogu sind alle 15 Spieler einsatzbereit.

easyCredit Basketballbundesliga
Samstag 2.März: Bamberg Baskets – Tigers Tübingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: