RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Drei Niederlagen am Wochenende - Sevdas nicht mehr Trainer der VfL-Damen

Stand: 29.02.24 12:03 Uhr

Drei Niederlagen gibt es aus den Verbandsligen zu vermelden.

Die zweite Männermannschaft des VfL Pfullingen musste sich beim TSV Bönnigheim deutlich mit 28:43 geschlagen geben. Mit 9:19 Punkten steht der VfL zwei auf dem vorletzten Tabellenplatz. Die Sportvereinigung Mössingen zog bei der HSG Schönbuch mit 24:29 den kürzeren. 17:13 Punkte bedeuten Rang vier für den Aufsteiger. Am Samstag treffen unsere beiden Teams in Pfullingen direkt aufeinander.

Handball Verbandsliga
TSV Bönnigheim – VfL Pfullingen II 43:28
HSG Schönbuch – Spvgg Mössingen 29:24
Samstag 2.März: VfL Pfullingen II – Spvgg Mössingen

 

Bei den Damen stand das Topspiel zwischen Tabellenführer TSV Denkendorf und der SG Ober/Unterhausen an. Da behielten die Gastgeberinnen mit 38:34 die Oberhand und haben nun 20:2 Punkte. Die SGOU ist nun mit 17:7 Punkten Dritter hinter dem VfL Pfullingen. Da hat Trainer Kostas Sevdas sein Amt nun mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Das Team wird nun von Co Joe Mader und Torwartrainerin Agnes Wohnhas trainiert. Unterstützung bekommen die beiden bis Saisonende von der ehemaligen Zweitligaspielerin Miriam Ibrahimovic

Handball Verbandsliga Damen
TSV Denkendorf – SG Ober/Unterhausen 38:34

Der VfL erwartet nun am Samstag ebenso wie die Herren zwei die Sportvereinigung Mössingen in der Apphalle. Die hat 8:14 Punkte. Unser viertes Team, die Dritte der HSG Stuttgart-Metzingen reist als Fünfter zum Vierten, zur SG Herbrechtingen-Bolheim. Die SGOU pausiert.

Handball Verbandsliga Damen
Samstag 2.März: VfL Pfullingen – Spvgg Mössingen
SG Herbrechtingen-Bolheim – HSG Stuttgart-Metzingen III



WERBUNG:

Seitenanzeige: