RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen/Balingen:

Keine Punkte für unsere beiden Teams - Heimniederlagen für Eisbären und Black Eagles

Stand: 27.02.24 11:46 Uhr

Zum Schluss gehen wir noch aufs Eis: In der Eishockeylandesliga Baden-Württemberg mussten sich die Eisbären Balingen dem Tabellenzweiten EC Stuttgart mit 1:6 geschlagen geben.

Zeiselmeier traf zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Eigentlich stand einen Tag später noch das Nachholspiel gegen die Bisons Pforzheim an. Das sollte in Pforzheim stattfinden, wurde aber von den Eisbären abgesagt und nun mit 5:0 am grünen Tisch für die Bisons gewertet. Damit bleibt es bei 22 Punkten. Am Sonntag geht's zum EHC Freiburg.

Eishockey Landesliga
Eisbären Balingen – EC Stuttgart 1:6
Eisbären-Tor: Zeiselmeier
Sonntag 3.März: EHC Freiburg – Eisbären Balingen

 

Die TSG Black Eagles Reutlingen kassierten eine 5:9 Heimniederlage gegen den EC Eppelheim. Nach vier Minuten lag man schon mit 0:3 hinten. Enrico Fritz und Kapitän Martin Cervenka brachten die Adler mit jeweils zwei Toren kurz vor Ende des zweiten Viertels auf 4:5 ran. Dann trafen wieder die Gäste. Schellenberg gelang kurz nach Beginn des Schlussviertels der erneute Anschlusstreffer. Doch am Ende stand hatten die Eppelheimer mehr zuzusetzen und siegten nach dem 11:3 Erfolg im Hinspiel auch im Rückspiel. Damit bleibt es nach 16 Partien bei 20 Punkten.

Eishockey Landesliga
TSG Black Eagles Reutlingen – EC Eppelheim 5:9
TSG-Tore: Fritz, Cervenka (je 2), Schellenberg

Am Wochenende sind die Black Eagles gleich zweimal gefordert. Am Freitag steht das Derby in Stuttgart an und am Sonntag ist die Zweite der MadDogs Mannheim zu Gast. Die Maddogs sind aktuell Vorletzter.

Eishockey Landesliga
Freitag 1.März: EC Stuttgart – TSG Black Eagles Reutlingen
Sonntag 3.März: TSG Black Eagles Reutlingen – MadDogs Mannheim 1b



WERBUNG:

Seitenanzeige: