RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Siege für Mössinger Teams - SGOU gewinnt - VfL II mit Niederlage

Stand: 24.01.24 11:54 Uhr

Die Ergenbisse aus den Verbandsligen:

Der VfL Pfullingen zwei verliert bei der Bottwar SG mit 29:31 und ist nun spielfrei. Die Sportvereinigung Mössingen schlägt vor 400 Zuschauern in der Steinlachhalle Neckarsulm mit 32:26. Die Mössinger reisen nun am Samstag als Tabellenvierter zum Spitzenreiter TV Flein.

Handball Verbandsliga
Bottwar SG – VfL Pfullingen II 31:29
Spvgg Mössingen – SU Neckarsulm 32:26
Samstag 27.Januar: TV Flein – Spvgg Mössingen

 

Die Damen der SG Ober/Unterhausen gewinnen gegen den TV Reichenbach klar mit 37:25. Die Mössingerinnen setzten sich mit 31:26 im Kellerduell gegen Donzdorf durch.
Handball Verbandsliga Damen
SG Ober/Unterhausen – TV Reichenbach 37:25
Spvgg Mössingen – HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf 31:26

Die SGOU ist Zweiter und hat nun frei. Der VfL Pfullingen ist Dritter und hatte frei. Am Samstag geht's zum Tabellenvierten, zur SG Herbrechtingen-Bolheim. Die Dritte der HSG Stuttgart-Metzingen war ebenfalls nicht im Einsatz und spielt nun beim Schlusslicht Neuffen. Die Sportvereinigung Mössingen ist trotz des Sieges Vorletzter und tritt nun in Reichenbach an.
Handball Verbandsliga Damen
Samstag 27.Januar: SG Herbrechtingen-Bolheim – VfL Pfullingen
TB Neuffen – HSG Stuttgart-Metzingen III
TV Reichenbach – Spvgg Mössingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: