RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Zweimal Mössingen gegen Pfullingen - Sieg für Spvgg-Herren und VfL-Damen

Stand: 26.10.23 12:13 Uhr

Los geht’s mit Handball und da in den Verbandsligen:

Aufsteiger Mössingen hat das Derby gegen die Zweite des VfL Pfullingen vor rund 300 Zuschauern, darunter zahlreiche aus Pfullingen in der Steinlachhalle mit 33:24 für sich entschieden. Die VfL zwei hat nun als Dritter 6:4 Zähler und reist am Samstag zur HSG Fridingen/Mühlheim. Mössingen ist mit 5:5 Punkten Tabellenvierter und hat nun frei.

Handball Verbandsliga
Spvgg Mössingen – VfL Pfullingen II 33:24
Zuschauer: 300
Samstag 28.Oktober: HSG Fridingen/Mühlheim – VfL Pfullingen II

Auch bei den Damen hieß es Mössingen gegen Pfullingen, da aber gingen die Punkte an die Gäste. Der VfL setzte sich mit 36:30 durch. Elena Schäfer traf 13mal für die Gastgeberinnen. Ayline Cetin und Lydia Junger erzielten jeweils acht Tore für den VfL. Der feierte im zweiten Spiel den zweiten Sieg. Die Mössingerinnen kassierten im dritten Spiel die dritte Niederlage. Die HSG Stuttgart-Metzingen drei unterlag der SG Herbrechtingen-Bolheim mit 21:29. Am Mittwoch stand das Nachholspiel gegen Neuffen an. Das konnte die HSG mit 27:23 für sich entscheiden. Seifried und Demiraj trafen jeweils acht Mal.

Handball Verbandsliga Frauen
Spvgg Mössingen – VfL Pfullingen 30:36
HSG Stuttgart-Metzingen III – SG Herbrechtingen-Bolheim 21:29
HSG Stuttgart-Metzingen III – TB Neuffen 27:23

Am Wochenende geht es mit drei Heimspielen weiter: Mössingen trifft am Samstag zu Hause auf Neuffen. Die HSG drei spielt am Sonntag gegen Donzdorf und die SG Ober/Unterhausen erwartet nach ihrem spielfreien Wochenende ebenfalls am Sonntag die SG Herbrechtingen-Bolheim.

Handball Verbandsliga Frauen
Samstag 28.Oktober: Spvgg Mössingen – TB Neuffen
Sonntag 29.Oktober: HSG St.-Metzingen III – HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf
SG Ober-Unterhausen – SG Herbrechtingen-Bolheim



WERBUNG:

Seitenanzeige: