RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

TuS im Pokal in Nürtingen - am Samstag Ligastart in der Öschhalle

Stand: 07.09.22 13:08 Uhr

Zum Handball: Am Samstag geht es ja für die Damen der TuS Metzingen mit dem Heimspiel gegen Bad Wildungen in der ersten Liga los.

Jetzt steht auch der Gegner im DHB-Pokal fest. Die TuS hatte ja in der ersten Runde ein Freilos und spielt nun Mitte Oktober in Runde zwei beim ehemaligen Kooperationspartner und Zweitligisten TG Nürtingen. Unterdessen wurden mit Lena Degenhardt und Maren Weigel zwei Metzingerinnen in den DHB-Kader für den Lehrgang ab dem 26.September in Hennef berufen. Das Team von Nationaltrainer Markus Gaugisch bestreitet danach zwei Länderspiele beim Olympiasieger in Frankreich.

Handball DHB Pokal Frauen
TG Nürtingen – TuS Metzingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: