RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Heimspiele für A und B-Junioren - C-Junioren zum Start auswärts

Stand: 01.09.22 15:00 Uhr

Der Blick auf den Nachwuchs: In der A-Juniorenbundesliga hatte Aufsteiger SSV Reutlingen am Wochenende frei.

Nach der Auftaktniederlage gegen Nürnberg holte der SSV ja bei Eintracht Frankfurt den ersten Punkt. Am Samstag steht um 13 Uhr das zweite Heimspiel an. Zu Gast ist der FC Ingolstadt, der hat nach drei Partien ebenfalls einen Zähler auf dem Konto.

Fußball A-Junioren Bundesliga
Samstag 3.September: SSV Reutlingen – FC Ingolstadt

Nach dem Abstieg aus der Bundesliga spielen die B-Junioren des SSV wieder in der Oberliga. Da geht es ebenfalls am Samstagnachmittag mit einem Heimspiel los. Die Zweite des SC Freiburg kommt zum Start an die Kreuzeiche. Die TSG Balingen ist ja aus der Oberliga abgestiegen.

Fußball B-Junioren Oberliga
Samstag 3.September: SSV Reutlingen – SC Freiburg II

Aus der Oberliga aufgestiegen sind ja die C-Junioren des SSV Reutlingen. Die spielen jetzt in der Regionalliga, der höchsten Liga in dieser Altersklasse. Die Spielklasse wird in mehrere Staffeln bundesweit regional aufgeteilt. Der SSV tritt in der Regionalliga Süd an und reist am ersten Spieltag am Samstag zum SV Wehen Wiesbaden.

Fußball C-Junioren Regionalliga Süd
Samstag 3.September: SV Wehen Wiesbaden – SSV Reutlingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: