RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Niederlagen für Hawks in Freising - Gammertingen unterliegt gegen Mannheim

Stand: 25.05.22 15:02 Uhr

In der Softballbundesliga ging es für die Damen der Tübingen Hawks in Freising endlich los, nachdem ja der erste Spieltag im April wetterbedingt gecancelt wurde.

Freising hat schon viermal gespielt und viermal gewonnen. Und gegen die Hawks kamen zweite weitere Siege dazu. Mit 12:2 und 7:6 setzten sich die Gastgeberinnen durch. Am Sonntag geht's zu den ebenfalls noch sieglosen Cougars nach Karlsruhe.

Softball 1.Bundesliga
Freising Grizzlies – Tübingen Hawks 12:2 und 7:6
Sonntag 29.Mai: Karlsruhe Cougars – Tübingen Hawks

In der Verbandsliga mussten sich die Damen der Gammertingen Royals gegen die Mannheim Tornados mit 15:17 und 1:32 geschlagen geben. Am Donnerstag geht's im Pokal nach Bad Mergentheim.

Softball Verbandsliga Damen
Gammertingen Royals – Mannheim Tornados 15:17 und 1:32
Donnerstag 26.Mai: Bad Mergentheim Warriors – Gammertingen Royals (Pokal)



WERBUNG:

Seitenanzeige: