Unbekannter Toter identifiziert | Bildquelle: Polizei Reutlingen

Pfullingen:

Polizei hat Fragen - Unbekannter Toter nach 15 Jahren identifiziert

Stand: 06.11.14 18:15 Uhr

Ein unbekannter Toter, der vor 15 Jahren im Pfullinger Stadtwald gefunden worden war, ist jetzt identifiziert.Wie die Staatsanwaltschaft Tübingen und die Polizei Reutlingen mitteilten, handelt es sich bei der skelletierten Leiche um einen damals 18-jährigen Mann aus dem Raum Ludwigsburg. Die Familie hatte den Vermissten in den vergangenen Jahren gesucht und Mitte letzten Jahres eine Vermisstenanzeige aufgegeben.

Nach einem DNA-Abgleich des Toten mit Proben von Familienangehörigen ist die Identität jetzt geklärt. Die Polizei sucht jetzt nach dem Täter, der den 18-Jährigen erschlagen hat. und bittet daher um Zeugenhinweise.

Wer hat das Opfer nach dem 31. Juli 1999 noch lebend gesehen? Der junge Mann könnte sich zuletzt auch im Raum Stuttgart aufgehalten haben.Wer hat den Getöteten im Bereich Reutlingen oder Pfullingen gesehen? Wer hat Beobachtungen zu einem möglichen Tatgeschehen gemacht?

Wer hat im Sommer 1999 vielleicht etwas im Pfullinger Stadtwald beobachtet? Es ist eine Belohnung ausgesetzt. Wichtige Hinweise gehen an, Telefon: 0711/39900.

Einen weiteren RTF.1-Bericht zu diesem Fall finden Sie hier!

WERBUNG:



Seitenanzeige: